Pett Man Sülm - Tritt mal selbst!

Pett Man Sülm … das ist die Mitgliederzeitschrift des ADFC Schleswig-Holstein e.V.! Mit ihr informieren wir unsere rund 7.000 Mitglieder über aktuelle Entwicklungen im ADFC, inspirieren mit spannenden Geschichten aus der ganzen Welt des Fahrrads und berichten von den Projekten, die unsere Aktiven vor Ort auf die Beine stellen - passend zu unserem Titel, der auf Plattdeutsch so viel bedeutet wie „Tritt mal selbst“.

Du hast einen Vorschlag für ein Thema, hast Anregungen oder möchtest Dich in der Redaktion mit einbringen? Melde Dich gerne unter redaktion [at] adfc-sh.de

Alle Artikel aus der Pett Man Sülm liest Du hier!

Jetzt abonnieren und informiert bleiben!

Unser Newsletter "ADFC SH aktiv"

Mediadaten/Werbung

Ihre Angebote einer fahrradaffinen Zielgruppe näher bringen - das geht mit der Pett Man Sülm. Von Flensburg bis Pinneberg, von der jungen Familie bis zu den Radreisenden: mit der Pett Man Sülm erreichen Sie nicht nur direkt unsere mehr als 7.000 Mitglieder, sondern auch viele weitere Akteure im gesamten Bundesland.

Die 14.000 Exemplare starke Auflage liegt zusätzlich an hunderten zielgruppenspezifischen Stellen in Schleswig-Holstein kostenlos zur Mitnahme aus – in Fahrradläden, Restaurants, touristischen Einrichtungen sowie auch in vielen Rathäusern, Bürgerämtern und dem Verkehrsministerium in Kiel. Natürlich kann unsere Fahrradzeitschrift auch kostenfrei auf unserer Homepage gelesen werden.

Die Pett Man Sülm bietet somit in ihrer gedruckten wie auch digitalen Form die perfekte Werbefläche für Ihre Angebote im hohen Norden!

1. Wählen Sie aus

Wählen Sie das passende Format anhand unserer Anzeigenpreisliste. Gerne helfen wir Ihnen bei Fragen zu Technik und Gestaltung.

2. Kontaktieren Sie uns

ADFC Landesverband Schleswig-Holstein e.V.
- Anzeigen Pett Man Sülm -
Postfach 1346, 24012 Kiel

Ihre Ansprechpartner*innen:

für redaktionelle und (satz-)technische Fragen :
Redaktion, redaktion [at] adfc-sh.de
für Anzeigen: